yummi
chaste myblog

Fatty

Larn more about the lady
...
Bitte höre, was ich nicht sage
Fertig, Los! - Ich Weine

Toll Sally, dass hast du wieder ganz toll hinbekommen. Ich bin so ein Versager. 20 Minuten Sport und ich bin fertig. Toll. Und alles schwabbelt hin und her. Son bisschen Muselmasse tut mir auch mal gut. Son bisschen wenigstens.

Ganzz toll. Die Schule rückt auch immer näher und ich hab nach wie vor eine Mischung aus Angst, Panik und Wut in mir wenn ich bedenke, dass ich noch 3 Monate mit diesen Vollidioten auskommen muss. Schule abbrechen is nicht. Alle finden die Idee scheiße, sieht ja so schlecht aus, was willst du denn sonst machen. Bla. Bla bla blubb. Komisch das noch keiner gefragt hat, warum ich sie eigentlich abbrechen will. Find ich lustig. Hauptsache ich lieg am Ende keinem auf der Tasche. Das einzig schöne, was mir heute Nacht noch gesagt wurde war "Du nervst nie!"

Ich komm mir immernoch vor wie ein totgefahrenes Eichhörnchen auf der Schnellstraße. Ein Ereigniss nach dem Andern walzt über mich und ich hab nicht genug Zeit auszuweichen, weil ich noch was suche. Als Eichhörnchen halt eben Nüsse. Als Mensch. Geht irgendwie keinen was an. Sinnlos. Ein Selbstgespräch bei dem ich mir Selbst nichts verraten will. Welch Ironie

Langsam nervt mich meine Ma.

Soll ich dir was mitbringen?

Nein...

Ne Zeitschrift?

Nein...

Was zum essen?

Neien.

Irgendas

NEIN VERDAMMT

jaaa.. du musst ja nicht gleich so pampig sein.

Muss ich nicht, da hat sie recht, will ich aber. Ich will endlich mal das Maul aufmachen und endlich mal auch meine Meinung offenkundig vertreten. Ich will halt nix und fertig, muss man mich immer so zulabern. Natürlich hat sie mir trotzdem was mitgebracht. Ne Paprika. Ich will heute aber nichts essen. Und Morgen heißts dann wieder "Warum hast du denn nciht die Paprika gegessen, die hab ich extra für dich geholt" Ich komm mir vor wie im Kindergarten und ich bin das Oberkind.. 

29.3.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hi, I am Miss Piggy
Gratis bloggen bei
myblog.de