yummi
chaste myblog

Fatty

Larn more about the lady
...
Bitte höre, was ich nicht sage
Keine Lust

Ich kopier jetzt einfach das hier rein, was ich in dem andern Blog geschrieben hat... ist mir langsam so egal obs jemand weiß oder nicht...

 

 _________________________

 

Das sind die Momente für die ich mich hasse. Ich hab gerade den besten Menschen verloren, den ich jemals hatte. Und nur, weil ich irgendwie neu anfangen, ohne ihn. Weil ich dachte, er zerstört mich. Dabei zerstört mich nur das Leben ohne ihn. Bumm. Jetzt ist er sauer. Ich hab versucht mich rauszureden. Vergeblich. Hab ich fette Kuh ja auch verdient. Ich hätte es Wissen müssen.

 

Ren (07:34 PM) :
bin ich bei dir auf igno?

Sally (07:46 PM) :
nein

Sally (07:47 PM) :
shit xD ich hab verpennt das du ren heißt und dich gelöscht >___>

Ren (07:47 PM) :
................

Ren (07:47 PM) :
wundervoll

Sally (07:48 PM) :
war keine absicht.. ich kann mir ja auch nicht alles merken

Ren (07:48 PM) :
ne... ich hab dich nur mal für meine beste freundin gehalten.

Ren (07:48 PM) :
whatever

Sally (07:49 PM) :
ich dich auch.. lang genug.. aber da kommt ja nichts mehr und ich hab das gefühl, wir leben uns auseinander... mich bringt das zum verzweifeln und es tut weh

Ren (07:49 PM) :
DU wolltest nicht mehr dass wir schreiben

Sally (07:50 PM) :
ich wollte mich dir nicht antun ich weiß... weh tut es trotzdem...

Ren (07:50 PM) :
und du weißt dass mir das sowas von egal gewesen wäre.

Ren (07:50 PM) :
aber du wolltest nicht.

Ren (07:50 PM) :
bye.

Sally (07:50 PM) :
jetzt hab ichs wieder versaut >_<

Ren (07:52 PM) :
(antworte heute nicht mehr auf das was ich hier schrieb BITTE)

was erwartest du wenn du mich sogar aus dein liste kickst?

heute ist extremst nicht mein tag

und wenn dann sowas noch kommt ist schluss.

iwann reichts.

und dieses maß ist heut bei weitem erreicht.

ich mochte dich schon immer und mag dich

aber das was du mit mir abziehst... nett.

erwartet man von seinen ehemals besten freunden doch...

danke. bye.

bis iwann vllt.

 

 

Ich hab seinen Wunsch respektiert. Dabei habe ich noch so viel zu sagen. Sovieles, was mich bedrückt... EHEMALS besten Freunden. Hm. Das hab ich versaut. Der einzige Mensch der mir wirklich was bedeutet und ich hab es versaut. Ich bin froh, dass in meinem Zimmer kein spitzer Gegenstand liegt. Ich hab mich eingeschlossen. Das würde nicht gut gehen. Ich hasse mich...

 

29.3.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hi, I am Miss Piggy
Gratis bloggen bei
myblog.de