yummi
chaste myblog

Fatty

Larn more about the lady
...
Bitte höre, was ich nicht sage
Maximo Park - Book From Boxes

Naja auch mal wieder ganz toll.

Anscheinend scheint es dumm und naiv zu sein, geliebt werden zu wollen, jedenfalls sieht es fast jeder, mit dem ich darüber geredet habe, als Absurdum an. Dann halt nicht! Leckt mich doch alle am Arsch... aber ich kann langsam nicht mehr allein sein, ich bin jetzt schon teilweiße kurz davor, mir irgendwie möglichst schmerzhaft das Leben zu nehmen. Bringt mir nichts. Philosophie hält mich etwas davon entfehrnt, aber auch nicht wahnsinnig viel.

Ich hab keine Lust, immer nur von allen verarscht zu werden. Ich will nicht andauernd über mich lachen, wenn andere Witze auf meine kosten machen. Ich verlange ja nicht, dass jemand mein Handeln versteht, weils dumm und kindisch ist, aber wenigstens akzeptiert, dass ich ein einziges Mal verliebt sein will. Oder wenigstens mal sowas in der Art spühren will. Oder dass mich jemand grundlos umarmt. Oder sonst irgendwas. Toleranz wäre auch ganz schön. Zu alt, ein Freak, zu kindisch, das passt nicht... am Arsch >.< 

29.4.08 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hi, I am Miss Piggy
Gratis bloggen bei
myblog.de